Logo Praxis Meyer
Logo Praxis Meyer

Gemeinschaftspraxis
Meyer & Schumann & Meyer-Bonmann

Rundumversorgung für die ganze Familie

Hier finden Sie unsere ehemaligen Assistenten,

bei denen wir uns für ihre engagierte Mitarbeit bedanken.

Herr Kindler
Herr Igor Kindler

Nach 10 Monaten (4/2011 bis 1/2012) als Weiterbildungs- assistent kann ich ein positives Faxit ziehen.

Dank Dr. Meyer und seiner Partner ist es mir gelungen meinen Erfahrungshorizont in der ambulanten Medizin zu erweitern und neue Dinge zu erlernen.

Ich hoffe, daß ich an meiner zukünftigen Arbeitsstelle die gleiche Unterstützung er- fahre, wie ich sie hier erlebt habe.

 

 

Wir suchen
Onkel Sam

Wir suchen für 2013 einen

Weiterbildungsassistenten im Fach Allgemeinmedizin

und einen

Facharzt für Allgemein- oder Innere Medizin

Igor Kindler (igorkindler1974@gmx.de)
 
Herr Wessel
Herr Jan Wessel

Als ehemaliger Assistent (2007-2009) möchte ich mich an dieser Stelle herzlich für meine Weiterbildungszeit zum Hausarzt bei Herrn und Frau Doktor sowie ihrem Praxisteam bedanken.
Da mich die Ärzte der Praxis jederzeit fachübergreifend kompetent unterstützten und die med. Fach-angestellten (die "Arzt- helferinnen") mich rasch als vollwertiges Mitglied des Praxisteams integrierten, konnte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln, die ich nicht nur beruflich nutzen kann, sondern an die ich mich auch gerne erinnern werde.

Herr Dr. Rost
Herr Dr. Holger Rost

Herr Dr. med. Holger Rost war im Sommer 2004 zu uns gekommen. Nach 1,5 Jahren beendete er seine Weiterbildung im Winter 2005.

Heute ist Herr Dr. Rost erfolgreich als Hausarzt (Facharzt für Allgemein- medizin) in Enger niedergelassen.

Jan Wessel (d-dimere@gmx.de)
 
Frau Schulz
Frau Daniela Schulz

Frau Daniela Schulz begann ihre hausärztliche Weiterbildungszeit Ende 2002 bei uns.
Nach 18 Monaten, im Sommer 2004, wechselte sie in die Chirurgie, um dort ihre Ausbildung fortzusetzten.

 

 

 

 

 

 

Herr Pavlov
Herr Artem Pavlov

Herr Artem Pavlov absolvierte seine Weiterbildungszeit vom Frühjahr 20002 bis Ende 2002 in unserer Praxis.
Auch Herr Pavlov ist heute erfolgreich als Facharzt für Allgemeinmedizin in einer Gemeinschaftspraxis in Bielefeld niedergelassen.

Herr Weise
Herr Grau

Herr Thomas Weise begann im April 2001 seine seine einjährige Weiterbildungszeit bei uns.
Danach setzte er seine Ausbildung in der Inneren Medizin im Krankenhaus fort. Nach unserem letzten Kenntnisstand wollte Herr Weise nach England ausgewandern.

Leider haben wir kein Bild von Herrn Weise.

 

 

 

 

Wir suchen...
Duggy

einen Weiterbildungsassistenten im Fach Allgemeinmedizin.